Jedes neue Projekt gehen wir mit einem hohen Anspruch an Design, gute Kommunikation und Transparenz in allen Schritten des Prozesses an. Für die erfolgreiche Umsetzung setzen wir dabei auf eine gelungene Zusammenarbeit mit eurem Team. Unser Projektprozess ist in folgende Phasen gegliedert:

Anfrage
Bitte sendet uns unverbindlich eine Anfrage mit ersten Angaben zum
  • Projektumfang- und Zweck,
  • ungefähren Maßen und
  • ggf. gestalterischen Vorstellungen.
Gemeinsam finden wir im ersten Schritt heraus, in welche Richtung das Projekt gehen soll, brainstormen erste Ideen und legen den Rahmen fest. Aus dem Briefing geht nun die Kostenaufstellung hervor und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot inklusive einer groben Zeitplanung. Nachdem wir uns auf die Projektinhalte, Bedingungen und Kosten geeinigt habe, kann es losgehen! 
    Designprozess
    Wir beginnen den Designprozess und schlagen euch drei Ansätze vor. Zwei Änderungsschleifen sind inklusive. Nun geht es an die echte Umsetzung: Mit unserem Werkzeughersteller in Indien planen wir eure neue Form. Wir testen nun, ob das Werkzeug rund läuft, das neue Produkt wie gewünscht funktioniert, oder ob noch ein wenig nachgearbeitet werden muss. Anschließend senden wir euch eine kleine Mustercharge zur Ansicht. Die Grundform kann auch mit einer Prägung, einem Laserdesign oder einer passenden Banderole veredelt werden.
    Serienproduktion
    Wenn alle Beteiligten das Produkt abgenommen haben, geht es nun in die Serienproduktion. Die fertige Ware wird für den Transport verpackt und macht sich auf den Weg zu euch. Nach erhalt der Ware reflektieren wir gemeinsam das Ergebnis unserer Zusammenarbeit und besprechen eventuelle Folgeprojekte.

    Klingt gut? Wir freuen uns auf eure Anfrage.