Eine Lasergravur oder ein Laserschnitt anstelle einer Banderole ist materialsparend und wirkt besonders hochwertig. Die Technik bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten und die Verpackung erhält einen ganz besonderen Look. So könnt ihr unsere Standardverpackungen einfach individualisieren:

Anfrage
Bitte sendet uns eine Anfrage mit ersten Angaben zum Wunschdesign. Ihr habt die Möglichkeit ein eigenes Design bei uns einzureichen oder gemeinsam mit uns eines zu entwickeln. Wir beraten euch gern zu den technischen Möglichkeiten. Aus dem Briefing geht nun die Kostenaufstellung hervor und wir erstellen euch ein unverbindliches Angebot.
Design
Wenn ihr euch für eine Designentwicklung mit uns entschieden habt, beginnen wir im nächsten Schritt mit dem Designprozess und schlagen euch drei Ansätze vor. Zwei Änderungsschleifen sind inklusive. Solltet ihr euer eigenes Design eingereicht haben, überprüfen wir die technische Umsetzbarkeit.
Produktion
Wenn alle Beteiligten das finale Design abgenommen haben, geht es nun in die Produktion. Die fertige Ware wird für den Transport verpackt und macht sich auf den Weg zu euch.

Sende uns eine Anfrage.